Sie sind hier: Startseite Partner

Die Partner von INKA BB

Das INKA BB Netzwerk

Das Netzwerk verbindet Wissenschaft, Wirtschaft, Politik und Verwaltung. Praxispartner im Netzwerk sind Unternehmen aus den Bereichen Land- und Forst­wirt­schaft, Tourismus und Wassermanagement sowie Interessenverbände und Behörden aus Brandenburg und Berlin, aber auch darüber hinaus. Ins­gesamt umfasst INKA BB knapp 100 Organisationen und Akteure.

Das INKA BB Konsortium

Antragsteller von INKA BB ist ein Konsortium von zehn wissenschaftlichen Einrichtungen und drei privatwirtschaftlichen Unternehmen.

Der INKA BB Projektbeirat

Der INKA BB Projektbeirat umfasst Vertreterinnen und Vertreter aus Wirtschaft, Wissenschaft und Verwaltung, die uns bei der Entwicklung von Anpassungsstrategien aus nationaler und europäischer Perspektive beraten.

Das INKA BB Leitungsgremium

Die Steuerung des Gesamtverbundes erfolgt gemeinsam durch die Verbundkoordinatorinnen und die Handlungsfeldkoordinatoren. In diesem Gremium sind Wissenschaft und Praxis vertreten.

VERBUNDKOORDINATION

Die Koordination des INKA BB Gesamtverbundes liegt beim Institut für Sozio­öko­no­mie am Zentrum für Agrarlandschaftsforschung (ZALF) e.V. in Müncheberg.